Edelstein-Ketten / Mala-Ketten

In diesem Workshop können die schönsten Steine mit hochwertigen Silberelementen kombiniert und zu ausdrucksstarken und ganz individuellen Ketten bzw. Armbändern gefertigt werden.

So entstehen Schmuckstücke von ganz besonderer Intensität, Ausstrahlung und Schönheit.

 

Es gibt eine große Auswahl an Edelsteinen und allem weiteren benötigten Material, das nach individueller Berechnung zusätzlich zu dem Workshop Preis erworben wird.

 

Workshop Mala knüpfen

Ihr möchtet gerne in einem ganz privaten Malaketten Workshop Eure eigene Herzensmala gestalten? In liebevoller, achtsamer Atmosphäre knüpft Ihr Euch Eure Wunschmala aus 108 Edelsteinen, einer Guruperle und einem Symbolanhänger und eventuell einer Quaste.

 

Wir bieten Euch zwei verschiedene Buchungsvarianten, je nachdem, ob Ihr zwei Freundinnen, Mutter & Tochter oder ein Paar, eine kleine Vierergruppe  oder gar eine größere Frauen- oder Yogagruppe seid. Bei der Terminabstimmung sind wir flexibel. Die Termine dauern in der Regel 2,5 Stunden und können Wochentags oder an Samstagen gebucht werden, optional mit weiterer Zeit für  Meditationen und Weihe-Ritual auf Anfrage.

 

 

Mala Liebe

Schon seit vielen Jahren gestalte ich Edelstein-Schmuckketten mit dem Ziel lichtvolle Schmuckstücke aus Heilsteinen zu schaffen. Es entstehen Schmuckstücke von besonderer Intensität und Schönheit. Durch meine Yogapraxis bin ich ein besonderer Fan der Mala geworden und habe meine Leidenschaft fürs Mala knüpfen entdeckt.  Es berührt mich immer wieder, wenn am Ende eines Workshops die TrägerInnen mit glücklichen Gesichtern und voller Freude das Ergebnis der eigenen Kreativität in den Händen halten und ihre Mala mit ihrem Herz verbinden.

 

 

Achtsames und verbindendes Knüpfen

Alle 108 Perlen einer Malakette werden geknüpft, ein Prozess, der Dich Perle für Perle mit Deiner Mala verbindet. Wir zeigen Dir die Technik des Knüpfens Schritt für Schritt und unterstützen Dich in diesem Prozess.  Die einzelnen farbigen Knoten ergeben zudem eine schöne Optik, grenzen Perle für Perle ab und erleichtern das Abgehen oder Abzählen mit den Fingern bei der Meditation und/oder Affirmation.

 

Wissen rund um die Mala

Wir stellen unseren Workshopteilnehmerinnen ein umfangreiches, liebevoll zusammengestelltes Skript mit über 60 Seiten zur Verfügung, in dem wir alles Wissen rund um die Mala zusammengestellt haben: Ursprung, Bedeutung und Varianten der Mala, Übersicht über die verschiedenen Heil-/Edelsteine, Möglichkeiten der Meditation und Affirmationen mit der Malakette sowie energetische Reinigung und Segnung der Malakette. So kannst du nach dem Workshop Möglichkeiten der Begegnung mit Deiner Malakette entdecken und erforschen, und die Verbindung zu ihr kann wachsen und sich entwickeln.

 

 

Namasté - Mein Herz grüßt Dein Herz

 

 

 

Kursdauer: 2,5 Std. 

Kursgebühr: 95,- € inkl. Kaffee/Tee, Gebäck

 

Termin: nach Absprache

 

 

Anmeldung erforderlich!